Bahnhöfle

Herzlich willkommen bei uns im »Bahnhöfle Staufen«. Hier verbinden sich schon seit 1906 Tradition und Genuss. Nun erwartet Euch bereits die vierte Generation unserer Familie in unserem neu renovierten Restaurant und Gaststube. Besucht uns und genießt traditionelle, wie auch moderne Küche in familiärer und gemütlicher Atmosphäre.

Wir legen großen Wert auf frische und saisonale Küche, die Neues und Altes zum perfekten Genuss verbindet. Mittwoch – Samstag  bieten wir eine gute Gelegenheit unsere  kleine Mittagskarte zu entdecken.

Ab 12 Uhr bis 17:30 Uhr können sie ihre Mittagspause oder für den Hunger zwischendurch geniessen.

Von 18:00 bis 21:00 bieten wir ihnen eine besondere Abendkarte wo sie mit ihren Freunden, Partner, Arbeitskollegen bei einer schönen Atmosphäre leckeren Cocktail´s,  Regionalen ausgesuchten Weinen oder einen schönen frisch gezapftes Bier den Abend ausklingen lassen können.

Erkundet außerdem unseren Biergarten unter den alten Kastanienbäumen. Hier bieten wir kühles Bier, regionale Weine und hausgemachte Sommergetränke an.

In unserem schönen Nebenzimmer bieten wir Euch die Möglichkeit zu geschlossenen Festen für Familie, Firma oder Verein. Aber auch Taufen, Hochzeiten oder andere Feierlichkeiten finden einen Platz bei uns, fragt uns hierfür gerne an.

Kommt vorbei und überzeugt euch selbst von unserer kreativen Küche, in familiärer Umgebung und entspanntem Ambiente.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!